50 Vogelhäuschen für Wachtberg

Die SPD – Initiative – 50 Vogelhäuschen für Wachtberg -, die anlässlich des 50 – jährigen Jubiläums der Gemeinde in 2019 in Angriff genommen wurde, fand aktuell in Adendorf, Arzdorf und Klein- Villip nun ihre Fortsetzung.

Philipp Willert, Zimmerer aus Adendorf, Initiator und Ausführender der Aktion war in Begleitung der SPD Kandidatinnen für die Kommunalwahl 2020

– Alina Lägel – Wahlbezirk 010 Adendorf I und Klein-VIllip

– Konstanze Müller – Wahlbezirk 020 Adendorf II und Arzdorf

in eben diesen Orten unterwegs, um Vogelhäuschen und Insektenhotels zu installieren. Die SPD-Damen nutzten die Gelegenheit, um sich ein Bild ihres Wahlkreises vor Ort zu machen und im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern deren Nöte und Bedürfnisse kennen zu lernen. Die vielfältig gewonnen Eindrücke will man in konstruktive Kommunalpolitik einfließen lassen. Der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde – Paul Lägel – war mit von der Partie. Weitere Aktionen dieser Art sollen folgen, wir werden entsprechend berichten.

Im Bild einmal die beiden Kandidatinnen mit Vogelhäuschen, Alina Lägel auf der Leiter, Konstanze Müller reicht an. Das zweite Bild zeigt Philipp Willert ” bei der Arbeit”!

Für Fragen und Anregungen an die SPD-Damen hier die email Adressen:

Alina Lägel – email:  Alina.Laegel@spd-wachtberg.de 

Philipp Willert -email: Philipp.Willert@spd-wachtberg.de