Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger am 17.06.2018 mit den Wachtberger Sozialdemokraten zu feiern, zu diskutieren und Fußball zu schauen.

Wachtberg-Berkum. Im alten Basaltsteinbruch auf dem Stumpeberg geht es am Sonntag, 17.06.2018 ab 13:00 Uhr richtig rund.

Die Wachtberger SPD feiert in Berkum hinter dem Schulkomplex auf dem Grillplatz ein buntes Fest. Auf dem erloschenen Vulkankegel spielt die Salsa-Band „Rumbambé“ lateinamerikanische Rhythmen. Es gibt Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill, Paella und kalte Getränke. Das erste Gruppenspiel der Nationalmannschaft gegen Mexiko werden wir gemeinsam schauen und die Daumen halten.
Für den Nachwuchs steht die Hüpfburg bereit.
SPD-Rats- und Mandatsträger stehen für Gespräche zur lokalen Politik und Gedankenaustausch zur Verfügung.
Die SPD Wachtberg lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, zusammen auf dem Stumpeberg ein fröhliches Familien- und Sommerfest zu feiern und beim Public Viewing den ersten Gruppensieg bei der WM für die Mannschaft zu erleben.